Maitreya Dadashreeji

Maitreya Dadashreeji ist mein göttlicher Freund und Lehrer, den ich seit 2015 kenne, der mir geholfen hat, mich wieder mit mir selbst, mit meinem wahren Sein zu verbinden. Mein Leben hat sich durch ihn so zum positiven geändert, dass ich dies gerne mit dir teilen möchte.

Das obige gesegnete Bild von ihm, nennt sich „Divine Light“. Es ist ein aktives Bild. Alles was du ihm gegenüber zum Ausdruck bringst, wird ihn durch dieses „Divine Light“ erreichen. Du kannst deine Sorgen und dein Leid mit ihm teilen, so wie du mit einem vertrauenswürdigen Freund sprichst, der dich nicht beurteilt und sich so akzeptierst, wie du bist. Ich glaube, nach und nach wirst du, genau wie es mit ergangen ist, in der Lage sein, die von ihm angebotene Unterstützung durch dein eigenes Inneres zu empfangen. Versuche es einfach.

Er ist ein Freund, der immer da ist; mit dem ich über alles sprechen kann; der zuhört, ohne zu urteilen; der nichts erwartet, aber alles gibt; der mich durch Erfahrungen lernen lässt und mich in jeder Sekunde meines Lebens unterstützt. Ein wahrer Freund.

Er ist der Gründer von MaitriBodh Parivaar, einer weltweiten Familie von Freunden und er hat die BODH-Serie entwickelt. Eine Serie, die uns Stück für Stück weiter führt auf unserem Weg nach Hause. Maitreya Dadashreeji ist hier, um Liebe und Frieden auf der Erde zu etablieren, indem er das menschliche Bewusstsein durch spirituelle Transformation anhebt. Er hilft uns, unser inneres Göttliches, die universelle Energie in uns zu erwecken und dich mit der Form/dem Formlosen an die/das du glaubst, zu verbinden.

Wenn du es versuchen möchtest, darfst du das Bild gerne von der Website herunterladen und auf deinem PC/Handy speichern.

Wenn du etwas über meine Erfahrungen bei BODH.1 bis BODH.4 lesen möchtest, kannst du das unter nachfolgendem Link tun:

Meine Erfahrungen mit BODH.1 bis BODH.4

Wenn du Fragen hast oder mehr erfahren möchtest, schreib mir gerne eine Mail an „info@change-yourself.de“

Kommentare sind geschlossen.